Meinungen und Erfahrungsberichte zu unseren Produkten

Wir bedanken uns bei allen Unternehmen und Produkttestern, die unsere Erzeugnisse ausgiebig prüften – damit wir die Qualität unseres Sortiments stetig verbessern und weiterentwickeln konnten. Auf dieser Seite, haben wir Meinungen, Test- und Erfahrungsberichte zu unseren Erzeugnissen zusammen gefasst.

Da wir auch in Zukunft, noch mehr aus unseren Produkten heraus holen möchten – versenden wir an Produkttester und Unternehmer Proben unserer Erzeugnisse zu Testzwecken. Bei bestehenden Interesse, kann der Kontakt über unser Kontaktformular oder unser Service-Telefon hergestellt werden. (Unsere Kontaktinformationen)

„Um den hohen Anforderungen im Berufsleben gerecht zu werden, nehmen wir jeden Morgen eine Messerspitze Matchatto mit frisch gepressten Orangensaft. Damit sind wir für alle Stresssituationen gewappnet. Durch den Vitamin C - haltigen Orangensaft wird die positive Wirkung des Matchatto verstärkt und geschmacklich harmonisch abgerundet.“

Andrea Krüger und Katrin Kunz von Biolino Chemnitz

www.biolino-chemnitz.de

Melchen hat eines unserer Produkte getestet. Vielen Dank dafür. Was sie von unseren Erzeugnissen hält, dass ist auf ihrer Seite nachzulesen. (Den Produkttest HIER lesen)

Produkttesterin Melchen

Melchens Test

Ein lieber Gruß geht raus an Nadine, die unseren Matchatto gründlich unter die Lupe genommen hat. Wie sie unsere Kreation fand, das könnt Ihr auf Nadines Blog herausfinden. (Den Produkttest HIER lesen)

Produkttesterin Nadine

Nadines Test

„Die ApoFit Arzneimittelvertrieb GmbH ist seit nunmehr über zehn Jahren auf den Vertrieb gesundheitsspezifischer, pharmazeutischer, medizinischer und labortechnischer Produkte spezialisiert. Vor allem natürliche Produkte von bester Qualität, die einen besonderen Nutzen für den Verbraucher aufweisen, stehen im Fokus der Vertriebsaktivitäten. Die von ApoFit angebotenen Produkte sind für Verbraucher deutschlandweit in allen Apotheken erhältlich. Durch ihre vollkommene Eigenständigkeit ist die ApoFit Arzneimittelvertrieb GmbH für Kunden und Hersteller ein vertrauensvoller Partner. Matchatto als energiesierendes und positiv belebendes Trinkerlebnis ist seit der Geburtsstunde von Yuneiko ein fester Bestandteil im Vertrieb von ApoFit. Die guten zwischenmenschlichen Beziehungen zum Hersteller spiegeln sich auch in der Begeisterung unserer Mitarbeiter für die Vermarktung von Matchatto wieder. Wer Matchatto einmal erlebt hat, möchte es nicht mehr missen.“

Stefan Fleischmann von ApoFit

www.apofit-gmbh.de

Die liebe Sabyy hat unseren Matchatto einmal ausprobiert. Was sie über unsere Kreation denkt, dass erfahrt Ihr in dem Sabyy´s Bericht. (Den Produkttest HIER lesen)

Produkttesterin SabyyBeauty

Sabyy´s Test

„Mein Mann ist Produzent und ich arbeite als Autorin, Komponistin und Sängerin. Das erfordert Vitalität, Geistesgegenwart und einen langen Atem. Wir waren bislang doch passionierte Kaffeetrinker, da wir diesen "Kick" für unsere Arbeit, die oft bis spät in die Nacht geht, einfach brauchten. Ich für meinen Teil steh um 5.15 Uhr auf mache meinen Frühsport durch ein schönes Waldstück, Dauer 30 Minuten (Stirnlampe und 4 laufwillige Freundinnen).

Jetzt nehme ich, statt der üblichen Tasse Kaffee einen Shake aus Hafermilch, Agavendicksaft und Matchatto. Superlecker und ein Turboantrieb! Zuhause kommt dann Frühstück und 1 Tasse Kaffee. Meine beiden Söhne (25 und 21 Jahre alt) betteln schon um den Matchatto. Ihnen "shake" ich ein Zitronen/Himbeersirup/Matchatto, oder Orangensaft mit Matchatto. Sie berichten mir von einer Wachheit, die sie so nicht kennen. Kaffee regt an, regt zum Teil auf, hält aber nicht lange an.

Sie spüren mit Matchatto eine anhaltende Vitalität ohne "Hibbelig" zu sein. Für ihre Arbeit (Informatiker und Musikgeschäft) ein absoluter Gewinn. Alle, inklusive meinem Mann, sind begeistert von diesem Matchatto. Kaffee wird nun sehr wenig getrunken, lieber greift man zu einem Shake mit Matchatto. Auch diverse Auftritte (Konzerte 1-2 Stunden) bei denen ich singe und moderiere, lassen sich mit einem Matchatto in hervorragender Konzentration absolvieren.“

Christine Nachbauer (Autorin, Komponistin und Sängerin)

Wir danken Lisa dafür, unseren Matchato auf Herz und Nieren zu prüfen. Wie sie unser Matcha Tee Pulver findet, das könnt ihr in Lisas Erfahrungsbericht nachlesen. (Den Produkttest HIER lesen)

Produkttesterin Lisa

Lisas Test

„Ich und meine Kinder schwören auf Matchatto - schmeckt gut und macht richtig wach im Kopf. Der besondere Kick bei Smoothies durch die Beigabe von Matchatto.“

Kundin von Bio Bin Ich (Österreich)

www.biobinich.at

Wir bedanken uns bei JuCheer für den lieben Testbericht zu unserem Matchatto. Aber lest selbst, ob unser Getränk den Härtetest bestanden hat. (Den Produkttest HIER lesen)

Produkttester JuCheer

JuCheer Test

„Wir bieten den Matchatto als Heiß- oder als Kaltgetränk an. Bei der Einführung hat sich nach diversen Rezept-Erprobungen und Verkostungen der Bananen-Lassi-Matchatto als unser persönlicher Favorit durchgesetzt. Unsere Kunden trinken am liebsten die Kaltgetränke: Orangen-Matchatto oder Maracuja-Matchatto. Es hat sich herausgestellt, dass der Matchatto bei der Damenwelt beliebter ist als bei unseren männlichen Kunden. Und sich diese auch eher trauen mal etwas Neues auszuprobieren.Was wir auch häufig beobachten ist, dass wir beim Servieren des Matchatto die Neugier der anderen Gäste wecken und diese dann oft fragen: Was ist denn das für ein grünes Getränk? Das möchte ich auch gerne probieren. Sehr gut kommt der Matchatto auch bei schwangeren Kundinnen an. Wir haben auf unserer Karte vermerkt, dass das koffeeinhaltige Getränk auch für Schwangere geeignet ist.“

Birgit Westner von Café- Bäckerei Westner

www.baeckerei-westner.de